Termin vereinbahren
Kontakt
Pannenhilfe
Wohnmobile Pforzheim
Auto und Service Pforzheim

Unser Autohaus

Seit nun mehr als 30 Jahren stehen für das Autohaus der Service und die Dienstleistung für den Kunden im Mittelpunkt.

Im Jahr 1989 eröffneten die heutigen Geschäftsführer Volker & Corina Drodofsky Auto & Service im Mönsheimer Industriegebiet mit 5 Mitarbeitern. Mit der Marke Opel wuchs das Unternehmen auf 15 Beschäftige an.

In den vergangenen Jahren hat sich das familiengeführte Unternehmen stets weiterentwickelt und vergrößert. Mit dem Umzug ins Pforzheimer Altgefäll auf das Gelände des ehemaligen Autohauses Lansche wurden noch mehr Kapazitäten für den Neu- und Gebrauchtwagenbereich geschaffen.

Heute beschäftigt das Autohaus als Fachhändler für PKW, Nutzfahrzeuge und Wohnmobile, rund 32 festangestellte Mitarbeiter und 5 Auszubildende in den Bereichen Verkauf und Werkstatt.

Die Zusammenarbeit mit den Marken Carthago/Malibu und Dethleffs Crosscamp als Handels-& Servicepartner runden die Markenvielfalt in allen Bereichen ab.