Werkstatttest 2018 mit Auszeichnung gemeistert!!

Auto&Service A&S GmbH&Co.KG für besondere Werkstattleistung mit dem OPEL Service Pokal ausgezeichnet

Pforzheim, 15.10.2018. Das Autohaus Auto&Service A&S GmbH&Co.KG wurde mit dem OPEL Service Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.
Den OPEL Service Pokal erhalten  OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.
Seit 1999 lässt die OPEL AUTOMOBILE GmbH regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.
Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure.
Kundenzufriedenheit steht für die OPEL AUTOMOBILE GmbH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht,  Wir leben Service!
Die Übergabe der Urkunde und Ansteck-Pin`s an das OPEL Serviceteam von Auto&Service  erfolgte vor Ort durch den Distriktleiter Service  der OPEL AUTOMOBILE GmbH.
Es ist selbstverständlich für das Team von Auto&Service Kunden immer schnell zu helfen, wenn es Handlungsbedarf gibt. Egal ob bei Panne, Unfall oder auch geplanten und ungeplanten Werkstattterminen. „Meinem Serviceteam und mir liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Es ist wichtig, dass der Kunde versteht was wir tun und wir Ihn immer aktuell informieren. Eine Direktannahme am Fahrzeug gemeinsam mit dem Kunden ist die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung“, so Geschäftsführer Volker Drodofsky. „Arbeiten am Fahrzeug haben sich im Laufe der Jahre sehr verändert. Immer mehr Reparaturen sind nicht mehr rein mechanischer Art und oft nur schwer vorstellbar für Kunden. Deshalb ist es für uns ganz wichtig, hier transparent zu sein. Jede Rechnung wird dem Kunden bei Abholung erklärt und Auftragserweiterungen immer im Vorfeld besprochen.“
„Diese Auszeichnung freut uns wirklich sehr“, sagt Geschäftsführer Volker Drodofsky, „denn sie steht für etwas, das für unser Team von Auto&Service höchste Priorität hat: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt! An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dank an mein Serviceteam, denn dieses Bemühen um Kundenzufriedenheit und Qualität der Arbeit ist nicht selbstverständlich. So etwas geht nur im Team!“